Neben komischen Cowboys die Präsident werden dürfen und unübersichtlichen Websites zeichnet die Amerikaner ja vorallem noch die Vorliebe für allerlei kulinarische Seltsamkeiten aus.
Ich denke da zum Beispiel an Marshmallow Crème, die es im örtlichen Supermarkt gibt, mithilfe der man gleich morgens für den ersten Zuckerschock sorgen kann. Passend zum Thema ist mir gerade diese Baconsoße ins Auge gestochen, wäre ich nicht zu faul mich wieder bei irgendeinem Online-Überweisungs-Dings anzumelden und Geld zu überweisen würde ich das glatt mal probieren. Wenn das Zeug dann auch wie Bacon schmeckt und vielleicht sogar Kalorienärmer als Bacon ist, wäre das natürlich noch geiler. Was für interessante Kombinationen möglich wären, wage ich mir garnicht auszumalen.

www.baconnaise.com (via BoingBoing.net)