Sonntag, 23. November 2008
Gestern lief die erste Folge Star Wars: The Clone Wars auf Pro7 (jaja ich weiß der Fernseher sollte ausbleiben aber bei Star Wars gehts nich anders) und mir hats gefallen, vielleicht etwas kurz das ganze war. 20 Minuten für eine Folge einer Serie? Das war schon der einzige Kritikpunkt. Ich weiß, viele halten Star Wars mittlerweile für ein Abzockergeschäft, ich mags aber. Das liegt warscheinlich daran, dass ich während die Originale im Kino liefen und der originale Hype aufbrandete, noch garnicht geboren war. Ich fände es unheimlich cool Fan von etwas zu sein und 20 Jahre Später kommt das Prequel dazu und kann auch verstehen wenn manche enttäuscht waren von Episode I-III, ich finde der Fehler liegt darin, die neuen Filme Zeitlich vor den alten spielen zu lassen, wäre es andersrum, könnte man manches mit 'technische Entwicklung' erklären ich denke dabei an so Sachen wie R2 kann in den neuen Teilen fliegen in den alten nicht (mehr). Das sind so kleine Dinge die den Liebhaber stören und wenn man als junger Fan wie ich die Filme guckt muss man halt ausblenden was die alten Fans darüber denken und sich selbst ne Meinung bilden. Ich jedenfalls seh mir jetzt mal nen paar Star Wars Comics an.