Freitag, 7. November 2008
Gestern Abend bin ich durch Zufall beim zappen mal wieder auf Maybrit Illner gestoßen, ich wollte mir die Sendezeit eigentlich merken und öfter einschalten, so blieb es bisher immer
nur bei ungewolltem reinzappen. Gesten die US-Wahl als Thema und so blieb ich, da sind gute Ideen und Ansätze vorgetragen worden, die hoffentlich von Obama und allen anderen beherzigt werden. Der schönste Satz des Abends war: Es gibt eine Alternative zu langen Kriegen, lange Verhandlungen! Sehr beeindruckt hat mich auch Hans-Dietrich Genscher, der mit seinen 80 Lenzen so impulsiv geredet hat, dass ich einige Male Angst hatte er kippt gleich vom Stuhl. Leider bin ich zu jung um seine Politik genau zu kennen aber wenn er das auch mit so viel Leidenschaft gemacht hat, dann Chapeau Herr Genscher

Ich weiß jetzt leider nicht ob es die Sendung in der ZDF Mediathek gibt, kann aber durch das
lahme Internetz auch nicht nachsehen. Ich geb euch einfach den Link und ihr seht selber nach, sollte es da sein, unbedingter Anschaubefehl!




... hier nun was über Berlusconis neuesten Ausrutscher stehen aber ich hab mich entschieden das ganze zu ignorieren, das kann man auch nur, wenn man sich die Kommentare der Opposition so ansieht warscheinlich muss das so sein in Italien. Liegt wohl am Temperament.