Montag, 24. November 2008
Solang ist es nun her dass ich meinen Schulabschluss gemacht habe, genau solange ist auch die Abschlussfahrt her, die warscheinlich bei jedem mehr oder weniger Legendär in Erinnerung blieb. Ich hab also vor kurzem meine alte Kamera ausgegraben, natürlich funktionierte das Ding nichtmehr aber ich habs hinbekommen die Aufnahmen zu retten und auf DVD gebannt. Da sieht man dann Kinder die schon so langsam sowas wie erwachsen sein sollten, es aber nicht sind. Jeder versucht nochmal jede klarzumachen für die er die letzten Jahre zu schüchtern war. Jedes kleine Detail muss noch fotografisch oder filmisch festgehalten werden und Schlussendlich sind es diese zugegebenermaßen peinlichen Aufnahmen, die dafür sorgen dass man sich erinnert wie schön das war. Nie wieder hab ich soviel Zeit mit sovielen netten Leuten verbracht und soviel Spaß gehabt. Schade dass sich alle etwas auseinander gelebt haben und es hier und da Streits gibt, aber das Leben geht weiter. Jedenfalls werd ich mich mal einarbeiten, das Ding vielleicht etwas schneiden und unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise den Weiten des Internetz zum Fraß vorwerfen.