Freitag, 14. November 2008
Ich wurde gefragt, ob ich das nicht auschalten kann, dass man sich zum kommentieren registrieren muss. Nein das ist von blogger.de so gewollt, aber mit einmaliger Anmeldung kann man dann bei allen blogger.de Blogs kommentieren. Ich hätte es auch gern anders, aber bei sonem Blog aus der Konserve hat man wenig einfluss.




Mir ist ja gestern beim Fernsehen schaun mal wieder fast die Halsschlagader explodiert. Liebes Fernsehen du bist ja manchmal echt cool und so, aber diesen Typen Christian Audigier als Designer zu bezeichnen ist ne Frechheit. Nicht nur dass er von irgendnem Tätowierer (ok nicht irgendeiner, DER Tätowierer er hat als erster Blablub) die Designs KAUFT und drucken LÄSST und sich dann als achsogenial feiern lässt sondern ,dass die Shirts dann auch noch an die 100 Euro kosten . Wert sind sie ungefähr soviel wie das digitale Blatt auf dem ich hier schreibe. Ich meine Designer, das sind Leute wie er hier oder er manchmal auch Leute wie er. Also liebes Fernsehen ich will von dem Typen, der zugegeben nen guten Geschäftssinn hat, nichts mehr hören vorallem nicht in Verbindung mit "Design" und "harter Arbeit". OK?