Sonntag, 4. Oktober 2009
Das folgende Video hab ich grad bei Renè in den Links versteckt gefunden. Für manche vllt. nix neues aber ich finde das nur aaaaaw! Die Möglichkeiten, Star Wars Figuren gegen einander kämpfen lassen oder wenn ich mal ganz kindisch sein darf, Pokemon gegeneinander. Einige halten mich jetzt sicher für völlig bescheuert aber das bin ich gewohnt.





Freitag, 25. September 2009
Nur um im September noch was zu schreiben. Es gibt bald nen Liftoff, aber nen großen. Vielleicht schon am Wochenende.




Donnerstag, 13. August 2009
Das zweite Mal, dass heute ein Text, der 20min gedauert hat nicht gespeichert wird. Vergesst es, heute schreibe ich hier nichtsmehr! Scheißfick hier




Dienstag, 2. Juni 2009
Am Samstag hab ich ja fotografiert, der erste Auftrag quasi, Resonanz gabs bisher zwar nicht, obwohl ich die Bilder Sonntag früh um 5 noch verkleinert und verschickt habe. Jedenfalls kam ich da auf die Idee (weil unter meinen Bildern meine URL steht) mir ebenjene URL zu sichern und da ich bisher keine Lust darauf hatte weil ne leere Seite ist ja nur unwesentlich besser als garkeine, präsentiere ich heute offiziell kayenwhy.com. Lasst euch überraschen was euch erwartet.




Donnerstag, 28. Mai 2009
Eigentlich hasse ich ja Browsergames wo man Links rumschicken muss, aber das hier ist so großartig, dass ichs einfach bringen muss. Eigentlich ganz simpel und fast langweilig aber nen Sucht-Faktor hats trotzdem.

Also ihr geht auf den Link und erstellt euch Links nen neuen Kämpfer und könnt dann zu Anfang 6 mal kämpfen und dann jeden Tag drei mal. Dabei steigt man auf bekommt Waffen, Powerups und Tiere und kann sich freuen dass der Kämpfer aufsteigt. In die Kämpfe aktiv eingreifen funktioniert leider nicht, Spaß macht es trotzdem.




Montag, 11. Mai 2009
Das ist ja wohl mal der Piercing-Overkill, da hat sich tatsächlich jemand eine Brille piercen lassen. "Oo" mehr kann man dazu wohl nicht sagen.





Mittwoch, 22. April 2009
Wenns nach Pro7 geht schon. Die berichteten nämlich grade über die "Sauerland Terroristen" und liesen ganz nebenbei fallen, dass alle Angeklagten Vollbärte haben. Also kauft nicht bei Menschen mit Vollbärten! Das erinnert mich an irgendwas...




Mittwoch, 15. April 2009
Oh man schon wieder einen Monat nix gebloggt. Ich hoffe ja die Lust kommt wieder, wenn mein Portfolio/Blog fertig ist. Derzeit macht sich etwas nervosität breit, weil ich a) schwarz auf weiß nicht übernommen werde ,b) bald Prüfungen sind und ich c) nicht weiß wie ich das alles in meinen Kopf kriegen soll. Außerdem hab ich Lust zu fotografieren (vllt. wenn ich arbeitlos bin) und ich hab Lust auf 5 Tage London (das muss aber bis nach den Prüfungen warten) - kommt wer mit? Flug+Doppelzimmer mit Frühstück 5 Tage für 200€ p.P. geht eigentlich!




Freitag, 20. Februar 2009
Kranker Shizznit wie MC Winkel sagen würde.


Burning Safari from acidcore on Vimeo.

via popwhore.com




Mittwoch, 11. Februar 2009
Nachdem eine Frau die Berline Mauer ehelichte ,eine andere den Eiffelturm heiratete und Renè von nerdcore überlegt das Internet zu heiraten, bin ich am nachdenken ob ich nun den Elektronikmarkt oder den Bücherladen heirate. Ich könnte in beiden jeweils Tage zubringen. Ist Monogamie beim heiraten von Sachen eigentlich auch vorgeschrieben, sonst nehm ich beide zur "Frau".