Dienstag, 2. Dezember 2008
Ja lang nichts mehr gebloggt hier, das lag zum einen daran, dass ich keine Lust hatte, zum anderen an meiner Faulheit, was ja irgendwie auf das selbe hinausläuft. Was gibts neues? Am Donnerstag war die Recruiting Frau da und mein Anliegen für ein - zwei Jährchen ins Ausland abzuhauen wurde konkreter. Ich bekomm den internationalen Intranet-Link und soll dann einfach mal durchklingeln wer jemanden sucht. Das wird wohl so ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen suchen - ich mein wer nimmt schon nen ausgelernten Kaufmann aus einem anderem Land der im schlechtesten Fall nur mittelmäßig englisch spricht und für den man dann auch noch ne Wohnung organisieren und mit Papierkram helfen soll. Aber was hab ich zu verlieren, also auf ins Abenteuer ich kann ja nur gewinnen, mindestens Erfahrung.

Dann hab ich mit entschieden eine Online-Portfolio-Blog-About Page zu basteln, vielmehr versuche ich mich am Design und Renè am Code. Wird sich aber noch etwas hinziehen ich hoffe die freie Zeit um Weihnachten dieses Jahr sinnvoll nutzen zu können und zu bauen. Time will tell...