Derzeit hab ich etwas viel um die Ohren, deswegen gibts hier so wenig zu lesen (die Ausrede hatte ich glaube ich noch nicht). Nächsten Mittwoch startet Prüfung Nummer 2 von 3 ich "lerne" derzeit jeden Tag etwas bzw. les es mir durch um Rechnungswesen zu kapieren ists eh zu Spät. Dann hab ich Urlaub zum lernen und gleichzeitig Sturmfrei d.h. jeden Abend kommen fast vergessene Gesichter um mein Bier zu trinken und um den dritten Abend in Folge festzustellen, dass wir in meiner Absclussklasse ne Arbeitslosenquote von rund 70% haben. Ich müsste eigentlich Bewerbungen schreiben aber ich weiß nicht wofür, eine für Praktikum bei einem Fotografen ist wenigstens schon raus und bei den MCXUlern hab ich mich auch endlich beworben auch ohne Portfolio (Hallo Renè! ;)) Und dann kommt - nach langer Durststrecke - mir immer mehr gute, neue Musik zu Ohren die ich mir unbedingt besorgen muss, dank iPhone bin ich diesbezüglich auch um einiges organisierter und kann mir schöne ToDo Listen erstelllen. Weiter gehts mit dem Drang irgendwas ändern zu wollen wenn man täglich Nerdcore liest, wo die Themen Zensur im speziellen und Politik im allgemeinen ja eher nur angerissen werden, trotzdem schwillt mir dabei regelmäßig der Kamm. Wenn ich dann meinen "Banknachbarn" aus der Schülerhilfe, der immer gelobt wurde weil er Binome lösen konnte und man selber mit Themen vom Gymnasium nicht klarkam und die Lehrer irgendwann aufgaben, jedenfalls wenn ich den dann auf Wahlplakaten für die Stadtratswahl sehe weiß ich nicht ob die FDP noch alle Latten am Zaun hat oder ob ich mich selber in die Politik begeben sollte. So das erstmal von mir. Danke übrigends an die Kommentarschreiber hier, das motiviert ungemein, was zu schreiben. Ich hör auch gerne Kritik was ihr hier lesen wollt, ob ich mich dessen annehme steht woanders ;))





rensen, Montag, 11. Mai 2009, 22:08
Tach! Du willst, also bekommst du! Hier meinste diesen Constantin E. irgendwas der zurzeit mit seinem Face überall rumhängt? UND DANN schreib doch bitte die LInks auch ordentlich, "nerdcore.de" und dann bitte "http:" und nicht "htttp:" ....eigentlich sollte ich ja kleinlaut sein :-D naja ich bastel noch soviel sei gesagt ;-)

k3nny, Montag, 11. Mai 2009, 22:47
Ja den mein ich, aber ich will ja kein Streß wegen Verleumdung oder so. Hier zum Klarstellen: FDP Ja! Konstantin E. Nein!

Korinthenkacker