Tja, Verkaufsoffener Sonntag, 2 DVD's doppelt (der Nikolaus wusste nicht was ich schon habe) und und in der ganzen Stadt keine Justice DVD. Ich hab mir aber auf die Lippe gebissen, mir GTA IV und die erste Staffel Six Feet Under gekauft. Und sehe mir noch nen paar Szenen an um noch mehr Hunger zu bekommen.

JUSTICE - PHANTOM II


Btw. wäre ich ja im November zu deren Gig in Amsterdam gefahren ( beim Gig in Berlin war ich in zypern) aber wollte ja niemand mit, hier seht ihr nun was ihr und ich verpasst habt.





kamil, Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:17
Mir ist die Gestern zufällig in die Hände gefallen. DVD eben gesehen. Geht, hatte mir mehr versprochen. Ein wenig grünstichig. Aber der Mitschnitt des Konzertes in San Francisco ist derbe gut.

k3nny, Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:28
Yeah mein erster ernstzunehmender Comment Glückwunsch dazu! :)
Wie gesagt ich hab die DVD dann (hoffentlich) endlich nächste Woche...

kamil, Montag, 8. Dezember 2008, 00:25
Glückwunsch. Das mit dem grünstichig muss ich zurückziehen. Vorhin gemerkt dass das Kabel meines DVD-Players nen Wackelkontakt hatte. Und wir hatten uns schon gewundert.