Montag, 22. Dezember 2008
Wo wir einmal bei weinerlicher weihnachtlicher Musik sind, bei der ich son mulmiges Gefühl bekomme. Hier noch ein Meisterwerk der Musikvideokunst. Vor Monaten beim Phil drüben entdeckt. Und seither immer mal wieder gehört, nun aber passend zur melanchonischen Stimmung bei mir.





Ich dachte wir hätten nen Deal? Was soll das jetzt mit dem Scheissregen? Und 10 Minuten später auch noch Sonne mitten auf den TFT mit der Kraft eines Urknalls? Ok pass auf! Vorschlag zur Güte: ich nehm einmal Schnee bis zum 04.01.09 und das mit den
-2°C bis März lassen wir!?




Das bedeutet dieses Bild bzw. die ganze aus 60.000 Legosteinen selbstgebaute Rebellenbasis auf Hoth (nach dem Klick) bekommt das WTF? des Monats. Ich glaube das wird ne Rubrik auf der neuen Page, die btw. noch kein Stück weiter ist.



Brickplumber via Nerdcore





Marina & The Diamonds, "Obsessions" from Neon Gold Records on Vimeo.

Das hier liegt schon seit 3 Tagen bei Spreeblick rum und nach dem achten mal hören hab ichs dann als Blogbar empfunden. Tolle Frau, tolles Video, toller Song und toller Pullover der tollen Frau.Nun fehlt nurnoch so eine tolle Frau für mich, wenigstens über die Feiertage ;)
Frohe Weihnachten, sollten wir uns nicht nochmal lesen!