Dienstag, 30. Dezember 2008
Durch die halbe Galaxie muss man reisen um daran zu kommen, so zumindest mein Eindruck. Hier in der Einöde, die auch Tal der Ahnungslosen 2.0 genannt wird, kennt das keiner und kein noch so gut sortierter Laden hat es. Gestern z.B. war ich in der Todeszone, manche nennen es Parkplatz, vom MediaMarkt. Am liebsten hätte ich mich neben die 300 heulenden Kinder gelegt, die auch alle nicht das bekommen haben was sie wollten.




Neben diversen Naturkatastrophen, die keinen mehr so richtig berühren, weil das ja eh alle paar Jahre oder Monate passiert, haben wir, ja WIR, einen schwarzen, gutaussehenden , durchtrainierten und vorallem vielversprechenden mächtigsten Mann der Welt bekommen, der hoffentlich einiges regeln wird. Und mit ihm einen Hype der unfassbar war und die ganze weltweite Blogosphäre Monatelang in Atem gehalten hat. Für mich persönlich war 2008 ja wie jedes andere Jahr, ich habs wieder nicht gebacken bekommen mich herausragend genug zu fühlen um mich bei MCXU zu bewerben, was eigentlich mein einziges Ziel dieses Jahr war(tja die Faulheit). Nächstes Jahr muss ich wohl größere Brötchen backen, Abschlussprüfung bestehen, Job im Ausland finden und meine seltsamen Leberwerte in den Griff kriegen. Fototechnisch wars aber trotzdem eine nette Ausbeute aber das wird sich alles mit meinem Portfolio zeigen, dass ich bis Sommer 2009 fertig haben will. Ok Sommer ist zu dehnbar, als dass mich jemand darauf festnageln könnte, ich sag mal: spätestens am 01.07.09 steht das Ding. Musiktechnisch wird 2008 auf jedenfall keine Erwähnung irgendwo finden.

So und nun hätte ich gerne in die Kommentare wo und wie ihr feiert. Ich für meinen Teil fahre heute Abend nach Dresden und feiere mittelgroß. Also denn einen guten Rutsch, bleibt sauber und eh 2009, ich hoffe wir haben Spaß zusammen!