Donnerstag, 4. Dezember 2008
Ich brauch ja jedes Jahr so meine Playlist fürs Snowboarden, irgendwas das mir richtig den Arsch versohlt. Diese Saison bin ich durch erneutes zocken von need for Speed: Underground 2 auf Rise Against aufmerksam geworden. Melodischer Hardcore mit viel Weltschmerz. Hier mal das Lied aus Need for Speed, gern dürft ihr euch auch zu Youtube bewegen und selber stöbern (ich will ja hier nicht alles Mundgerecht vorkauen ;))




Da ich von einigen dazu gedrengelt werde doch mehr zu bloggen, merke ich, ich bin vom Zet-Blogger auf dem besten Weg zum Ypsilon-Blogger.Viel neues gibts nicht aber ich habs per try and error endlich geschafft rauszubekommen wie Animation in Photoshop funktioniert und ich muss sagen, es könnte nicht einfacher sein. Man darf zwischen den ganzen Ebenen den Überblick nicht verlieren, dann wird alles gut. Dem in meinem Kopf großartigen Header meiner Page steht somit nichtsmehr im Weg außer ne Menge Arbeit. Um mal ne Zahl zu nennen, ich rechne mit rund 200 Ebenen und 5 mal sovielen Tweens im Animationsfenster. Ich hoff jetzt nur, dass der Header auch so großartig wird wie mein Hirn sich das gedacht hat.