Dienstag, 9. Dezember 2008
Durch den Phil(ipp) von nebenan bin ich auf das Weihnachtsgewinnspiel von Stylespion aufmerksam geworden. Und weil ich das netbook unbedingt haben will das Spiel so toll finde, mach ich mal mit.

Also ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

- Stange Pall Mall (danke Phil die hätte ich beinahe vergessen)
- iPod
- Kamera
- Stativ
- Objektive
- Ladegeräte für das ganze Geraffel

so sah meine Mitnehmliste für den diesjährigen Urlaub übrigends tatsächlich aus. Mit noch mehr Kram natürlich.
Ok ich seh grade, heute Mittag war schluss, ich les MYF viel zu selten trotz Abo. Sonst wäre es mir eher aufgefallen. Der Junge schreibt einfach zu wenig, das ist wohl das Los wenn man sich auf gute elektronische Musik spezalisiert hat.






Backt (bäckt?) mir jemand sowas im D90 Format, sollte ich die nicht, wie beim Weihnachtsmann bestellt, bekommen (ich hab ihm sogar ne 50% Zuzahlung angeboten, wenn das kein Deal ist.)
via Nikonpoint.de