Wie ich es hasse, wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht bekommt, ich glaube Entäuschung nennt man das. Da war ich am Dienstag im roten Elektrofachhandel meines Vertrauens und man versicherte mir Justice' a cross the universe kommt morgen und am Erscheinungstag (heute!) wirds dann verkauft. "Jaja 100 prozentig es sei denn es schlägt nochn Blitz beim Lieferanten ein oder sowas". Nen Scheiss wird das heute verkauft. "Ja tut mir Leid kam heute nicht mit." Jaja halt die Fresse und gib mir die DVD Junge. Und da wunderts noch einen warum unser einer sich das Zeug aus dem Netz zieht. Ich kaufs mir trotzdem und wenn das morgen in dem Scheissladen nicht für mich mit persönlicher Widmung aufm Tresen liegt muss ich glaube ich jemandem nen Mopped ins Kreuz werfen.

Zum Trost nochmal den Teaser.