Mittwoch, 21. Januar 2009
Der Obama-Hype will einfach nicht abebben und wie sich das für einen richtigen Hype gehört springen jetzt auch die Japaner mit auf.



Das würde erklären wie er das alles bisher geschafft hat und schaffen will. Ich mein Hallo? 10 Bälle an einem Abend? Die Macht ist ungewöhnlich stark in ihm!

via Nerdcore.de






Weil der Herr Winkelsen was zu verschenken hat und ich ja immer alles gebrauchen kann, hier noch ein Beitrag zum Obamahype. Diesmal mit mir! Eigentlich wollte ich vorerst ja keine Bilder von mir hochladen, aber mit dem neuen Blog wird eh alles anders.




Ich möchte die Vereidigung Obamas, die übrigends auf N24 am Ende unter dem Titel 'Hitlers letzter Kampf lief', zum Anlass nehmen und mich bedanken.

Sie sind der Größte Bush, niemand anderem kann es gelingen
so viele Menschen für den Frieden auf die Straße zu bringen.

Danke Bush dafür dass man wie ich als feiger Pazifist
mal wieder stolz sein kann dass man Kriegsdienstverweigerer ist,

Und ich bin nicht allein, Herr Bush, ganz Deutschland ist dankbar, denn wären Sie nicht so aggressiv hätten wir Stoiber als Kanzler, und wenn’s ne Frage gibt in der sogar Herr Schröder konsequent bleibt ist das nur eins Ihrer vielen Verdienste an der Menschheit.

Danke für die Show, Herr Bush, weil wir sonst selten dabei sind
wenn Rumsfeld auftritt mit vom CIA gefälschten Beweisen.

Danke Mr. Bush für ihre bestechende Logik,
mit der es heißt, der Irak sei so schrecklich bedrohlich
dass man ihn angreifen muss, was wiederum kein Problem ist,
weil er militärisch so schwach ist, dass man ihn leicht erledigt.

Meinen Respekt Herr Bush, weil’s mutiger nun wirklich nicht geht,
denn Sie sind selbst nicht von der Mehrheit Ihrer Bürger gewählt.

You can fool some people sometimes,
but you can’t fool all the people all the time.

Fuck you Bush!


Das ist zwar schon 4 Jahre alt aber hat an aktualität nie verloren, danke Blumentopf für dieses Wunderbare Lied und danke N24 für diese herrliche Berichterstattung, die eher einem Spreeblick-Podcast glich.