Sonntag, 11. Januar 2009
So Freunde ich bin wieder da aus dem nicht ganz so verschneiten Österreich und es war trotz widriger Verhältnisse mal wieder schön auf dem Brett zu stehen ohne vorher diverse Knieunfälle hinter mir zu haben. Das drumherum war allerdings nicht so der Hit, alles begann mit einem Reifenplatzer bei Regensburg und einer Thermoskanne deren Inhalt sich im Auto verteilte. Es ging weiter mit einem Hotel das 3 Sterne hatte und auch soviel gekostet hat, aber mehr einer Jugendherberge glich inklusive Jugendherbergsessen und kaputter Heizung. Die Freude am boarden war auch schnell verflogen, weil ich schon am ersten Pistentag um 3 abbrechen musste wegen Knieverschleiß. Oder so. Und am 2. Tag gleich garnicht erst fahren konnte, wegen der Schmerzen, aber damit hatte ich aufgrund meines untrainierten Zustandes irgendwie gerechnet, genau wie mit dem Muskelkater der drei Tage später immernoch anhält. Auch was das fahren betraf hätte etwas mehr Muskel und etwas weniger Tabak in der Lunge gut getan, aber nach der dritten Abfahrt hatte sich das dann gelegt ich hatte wieder Sicherheit auf dem Brett und es war wie "früher", leider waren meine Boots etwas zu groß, sodass ich ziemlich am ackern war beim Umkanten aber wenigstens weiß ich es das nächste mal besser. Alles in allem also ein nicht ganz perfekter Urlaub aber dennoch schön und hey Urlaub in den Alpen bei Kaiserwetter, was gibts schöneres.

EDIT:
Huch, wer hat mich denn da auf der Piste fotografiert? =)


EDITEDIT:
Danke nochmal an Renè fürs Bloghüten, hat mir gut gefallen, Brüste und Starwars in nur 4 Tagen, garnicht übel =)