Samstag, 26. Dezember 2009
Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr bringen außer ein Abschluss Post. Einige haben es erraten, der Blog zieht um und zwar zum Portfolio, somit hab ich alles unter einem Dach. Das "Design" (der Blog steht schon) zieht sich mal wieder hin. Ich muss jetzt aber endlich mal wieder was schreiben, die ganzen Neuerungen gibts im neuen Blog heute nur das aktuellste! Zu (fast) allererst allen ein fröhliches Weihnukkah!

Ich sitze jedenfalls hier in Washington, trinke überzuckerten Chai Latte und lese Herms Blog das und die hektischen Amerikaner mit ihren oversized Donut Kisten sorgen sicher für kurz oder lang dafür dass ich nen Zuckerschock erleide. Jedenfalls sitzen wir hier jetzt und warten auf unseren Anschlussflug nach New York um Silvester zu celebraten wie der Amerikaner sagt. Mehr dann die nächsten Tage auf Twitter oder evtl. hier. Bilder, ein Over-the Top Highlight zum relaunch dann im neuen Blog im (hoffentlich) Januar.

*Update*

"Besser spät als nie" stand schon in der Bibel, oder wo auch immer.
Jedenfalls gehts jetzt endlich wieder los, zwar ohne das Design, das ich mir gewünscht habe aber nun muss der Output nach fast einem Jahr der Abstinenz raus und da fällt mir ein der Blog wird im Oktober auch schon wieder 2 Jahre alt. Crazy. Jedenfalls neuen Blog: Hier Augenmerk wird mehr auf Fotografie und solchem Kram liegen. Also wir sehen uns.