Freitag, 25. Dezember 2009
Eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr bringen außer ein Abschluss Post. Einige haben es erraten, der Blog zieht um und zwar zum Portfolio, somit hab ich alles unter einem Dach. Das "Design" (der Blog steht schon) zieht sich mal wieder hin. Ich muss jetzt aber endlich mal wieder was schreiben, die ganzen Neuerungen gibts im neuen Blog heute nur das aktuellste! Zu (fast) allererst allen ein fröhliches Weihnukkah!

Ich sitze jedenfalls hier in Washington, trinke überzuckerten Chai Latte und lese Herms Blog das und die hektischen Amerikaner mit ihren oversized Donut Kisten sorgen sicher für kurz oder lang dafür dass ich nen Zuckerschock erleide. Jedenfalls sitzen wir hier jetzt und warten auf unseren Anschlussflug nach New York um Silvester zu celebraten wie der Amerikaner sagt. Mehr dann die nächsten Tage auf Twitter oder evtl. hier. Bilder, ein Over-the Top Highlight zum relaunch dann im neuen Blog im (hoffentlich) Januar.

*Update*

"Besser spät als nie" stand schon in der Bibel, oder wo auch immer.
Jedenfalls gehts jetzt endlich wieder los, zwar ohne das Design, das ich mir gewünscht habe aber nun muss der Output nach fast einem Jahr der Abstinenz raus und da fällt mir ein der Blog wird im Oktober auch schon wieder 2 Jahre alt. Crazy. Jedenfalls neuen Blog: Hier Augenmerk wird mehr auf Fotografie und solchem Kram liegen. Also wir sehen uns.




Samstag, 14. März 2009
Da sieht man eine Illustration auf nerdcore und denkt, keine üble Idee, das probier ich aus, ich brauche sowieso ein aktuelles Foto für diverse social networks. Die neue Softbox wollte ich sowieso einweihen, also dran gesetzt und probiert. Alles eher suboptimal gelaufen: Unscharf, 2. Blitz löst nicht aus, NK Remote ist abgelaufen trotzdem ein brauchbares Bild entstanden. Dann kommt man auf die Idee, das mal weiter zu schicken um zu sehen was der Nerdcore Renè davon hält und prompt wirds gebloggt. So läuft das heute und 39 Klicks ist schonmal Rekord, schade nur dass ich noch kein Online Portfolio habe, dort wären die Besucher sicher besser aufgehoben als auf meinem Blögchen. Spam bekomm ich aber übrigends seit neuestem wie ein a-Blogger.




Mittwoch, 7. Januar 2009
HIER BIN ICH....die kleine Vertretung für den guten Kenny!

Für den Anfang, mein Name tut nichts zur Sache und das ist passiert!
-Spaß...ja hier bin ich nun und werde euch, solange Kenny seinen kleinen Österreich-Trip bewältigt, mit Beiträgen meiner Person versorgen und Ihr könnt nicht das geringste dagegen tun!!! (okay dem Blog fernbleiben ABER das ist ja auch keine Lösung)

Normalerweise betreibe ich ja meinen eigenen Blog auf Artestic.de, jedoch befindet der sich im Umbau und ich hab momentan auch wenig Zeit da groß was zu posten aber wird wieder werden, solange wie gesagt spiel ich hier etwas die Vertretung -ja dafür reicht meine Zeit dann doch^^.

Also wir lesen uns dann!