Freitag, 29. Mai 2009
Da schreibe ich vor kurzem noch im Barndoorforum, dass ich meine Cam mit meinem iPhone auslösen möchte, per Blackberry geht das wohl schon. Der absolute Overkill wäre natürliche LiveView, das geht aufgrund fehlender Datenverbindungen wie Internet nicht. Und nun sehe ich das hier, man darf gespannt sein.




Freitag, 6. März 2009
Ihr wisst nicht wer Joe ist? Als ich davon schrieb den Bücherladen zu heiraten, war ich in eben jenem am schlendern und da fiel mir Joe McNally's letztes Buch auf, schon oft im Netz gesehen, nie vom Autor gehört geschweige denn davon, dass das nicht sein erstes Buch ist. Ich habe es Probe gelesen und das viel zu teure Buch gekauft und es war kein Fehler. Kleine Anekdoten, Tipps vom Profi, Fehler vom Profi gepaart mit großen und großartigen Bildern. Alles perfekt auf den Punkt gebracht, kurzweilig und trotzdem was zum lernen. Warum ich das (erst) jetzt alles schreibe? Weil Mr. McNally ein neues Buch am Start hat: über den kreativen Umgang mit Kompaktblitzen und wenn es wieder so kurzweilig auf den Punkt gebracht wird, dürfte das sehr interessant werden.




Mittwoch, 14. Januar 2009
Mal wieder was für die Sektion HABENWILL! JETZT. SOFORT. Also wenn einer meiner Leser so begabt ist, dann bitte her mit den Angeboten.
DIY Anleitung für den LED Tisch und hier das Video.



Ach und wo ich einmal bei Tischen bin:


Renè der Nerd hat den grad drüben. Mir egal welchen ihr mir baut, solange er nicht 1700 € kostet wie der Skatetisch.




Dienstag, 6. Januar 2009


Zum Beispiel das da oben bei BoingBoing in den Gadgets gefunden, immer wieder eine Goldgrube zum rumstöbern. Also wenn mir jemand irgendwas kaufen will, ab jetzt gibts dafür ne Kategorie!

Ach und demnächst werden hier andere Seiten aufgezogen, mehr dazu morgen, soll heißen kleben bleiben!