Dienstag, 9. Juni 2009
So läuft das manchmal, ich trage ja den Gedanken schwanger endlich die erste eigene Wohnung zu beziehen wenn das mit dem neuen Job nach der Ausbildung klargeht. Und was macht man ich als erstes? Überlegen was man sich an die Wand hängt. Und da kam mir die Idee eines Wandbildes, also nen Freund gefragt, der sowas echt drauf hat und der erzählt mal so nebenbei, dass das echt knapp wird weil er mit Familie nach Nepal auswandert. Aber das sollte klargehen und ob mir sowas gefällt. Was soll man da noch sagen? Na klar möchte ich so einen over the top awesome mindfuck in meiner Bude haben. Jetzt hoffe ich nur, dass wir das irgendwie noch hinbekommen. Und ich sag euch der Junge hat Zukunft, immer wenn er ein neues Bild am Start hat bin ich für Wochen motiviert! Und ich kann dann in 5 Jahren meine Wand für ne Million versteigern ;)